1

         Wähle ein geeignetes Foto aus           und schicke es mir per E-mail mit der Wunschgröße und in welchem Stil du es haben möchtest, ob in Schwarz- Weiß, mit Buntstiften oder mit Acryl-/ Ölfarben und ob du es lieber auf Leinwand oder auf Papier haben möchtest. Für jegliche Fragen stehe ich immer zur Verfügung und berate euch sehr gerne. 

Schau dir hier an, wie die

perfekte Vorlage aussehen soll

Hund_Vorlage.jpg
Hund Kopie.jpg

2

         Sobald ich deine E-mail                         erhalten habe, melde ich mich so schnell wie möglich bei dir und wir besprechen alle weiteren Details, vor allem wen Hintergründe oder andere Extrawünsche gefragt sind. Bitte achtet darauf, dass bei Zeichnungen bis 100 € der gesamte Betrag im Vorhinein bezahlt werden muss. Bei teureren Zeichnungen kann auch anfangs eine Anzahlung von 50 % gezahlt werden. Das ist möglich per Überweisung oder Paypal.

Packaging.jpg

          Sobald wir alles besprochen                haben, fange ich an dein Portrait zu zeichnen und hole das bestmögliche Ergebnis aus deinem Foto raus.  Zum Schluss brauche ich nur noch deine Anschrift und schon wird deine Zeichnung eingepackt und innerhalb ein paar Tagen sicher zu dir nach Hause geschickt. 

Auf Wunsch verschicke ich deine Zeichnung direkt im Rahmen, das heißt du musst dich nicht selber um einen geeigneten Rahmen kümmern. Dafür nehme ich je nach Größe 20- 50 € zusätzlich. 

3

kontakt

  • Instagram
  • Facebook

Danke für deine Nachricht !