Über mich.

Hey, ich bin Kristina 20 Jahre alt und schon bevor ich in den Kindergarten kam, habe ich angefangen zu malen und habe seit dem eine große Leidenschaft dafür entwickelt. Aus Zufall bin ich auf das Grafikdesign gestoßen und habe im Juli 2020 eine Ausbildung und ein Fachabi in dem Bereich erfolgreich abgeschlossen, jedoch war die liebe zum Bleistift nicht zu übertreffen, weshalb ich nie in dem Beruf gearbeitet habe und mich stattdessen direkt nach der Ausbildung selbstständig gemacht habe.

 

Mein Ziel ist es, aus jedem Foto das bestmögliche Ergebnis rauszuholen und ein Kunstwerk zu erschaffen, das schöner ist als die Vorlage. Das heißt, dass ich das Foto nicht 1 zu 1 kopiere, sondern eine Zeichnung erschaffe, die idealisierter ist. Mit jedem Bild möchte ich mich verbessern und meinen Zeichenstil optimieren.